Blick in den Kasten: Aufbauten m. Ladebordwand von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Aufbauten m. Ladebordwand von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

083355 Pritsche/Plane für LKW 7,5t (5,6m) geschlossen, für Ausführung ohne Ladebordwand, Inhalt: 2 Stück

UVP: EUR 11,95

Bild

Im heutigen militärischen Fuhrpark gibt es inzwischen eine Auswahl an handelsüblichen Typen, die unter anderem auch mit Ladebordwänden ausgestattet sind - ebenso gibt es auch einige militärische Fahrzeugtypen, die mit Ladebordwänden ausgestattet sind.

Damit der Nachbau dieser Fahrzeuge einfacher wird, gibt es nun von herpa jeweils einen 7,5t Pritschen- als auch Kofferaufbau mit Ladebordwand, von denen jeweils zwei Stück in der Packung enthalten sind. Meiner Ansicht nach ein sehr nützliches Zubehör, das auch die schon etwas in die Jahre gekommenen (und schwer erhältlichen) Roco-Ladebordwände bestens ergänzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


084468 Koffer für LKW 7,5 t mit Ladebordwand, Inhalt: 2 Stück

UVP: EUR 11,95

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten