Ausgepackt: VW Tiguan Polizei Brandenburg von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW Tiguan Polizei Brandenburg von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

092623 VW Tiguan "Polizei Brandenburg"

UVP: EUR 19,95

Bild

Das Vorbild wird von der Polizei Brandenburg als Streifenwagen und als Zugfahrzeug für Bootsanhänger der Wasserschutzpolizei eingesetzt. Die weiße Farbe ist vorbildlich, in Brandenburg werden sowohl weiße als auch silberne Polizeifahrzeuge eingesetzt.

Nicht so vorbildlich sind Typ und Anbringung des Blaulichtbalkens, die Polizei Brandenburg verwendet eine aerodynamischere Variante und befestigt diese in Höhe der B-Säule bzw. kurz dahinter, ich habe beide Anbringungsmöglichkeiten gesehen. Der Druck an den Seiten ist sehr gut, am Heck gibt es eine Kurve in der silbernen Rahmenlinie und um das VW-Logo fehlt ein wenig Farbe. Alles in allem hätte ich für den ausgerufenen Preis etwas mehr erwartet, auch wenn 90% des Modells sehr gut gelungen sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten