Blick in den Kasten: Gepard von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Gepard von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05154 Flugabwehrkanonenpanzer Gepard 1 A2

UVP: EUR 8,90

Bild

Als das Grundmodell entstand, war es für die damalige Zeit ja ganz ordentlich detailliert, auch wenn so mancher Anspritzpunkt, die Turmoptiken, die angegossenen Kettenglieder oder die Scheinwerferlösung schon damals nicht dem aktuell möglichen Stand entsprachen. Natürlich hilft das alles nicht über die Grundfehler gegenüber dem Vorbild hinweg, auch nicht in der später überabeiteten - und jetzt wiederaufgelegten - Version A2.

Da es aber bisher, vom RN-Umbausatz abgesehen, das einzige 1/87 Gepard-Modell auf dem Markt ist, müssen wir wohl noch Kröten fressen oder massiv Hand anlegen, wenn wir einen ordentlichen Gepard haben wollen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten