Blick in den Kasten: TPz 1 Fuchs von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: TPz 1 Fuchs von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05103 Transportpanzer 1 Fuchs Standard

UVP: EUR 8,90

Bild

Das Modell stammt noch aus goldenen Minitanks-Zeiten und hat sich weiterhin gut gehalten, auch wenn man Fahrzeuge dieses Rüststands heute vergeblich in der Truppe sucht. Was der geneigte Modellbauer erledigen sollte, ist die Verschmälerung der Beschussblende der Frontscheibe (scheibenbreit, nicht öffnungsbreit), ansonsten lässt sich je nach Neigung sicher noch das eine oder andere Betätigungsfeld finden. Was ich mir aus dem Zubehörmarkt wünschen würde, wären zum einen die hinteren Beschussklappen (zur geschlossenen Darstellung) und Decals für die Antirutschbeläge, damit wäre ich schon zufrieden. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten