Blick in den Kasten: M931 Szm mit M969 von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: M931 Szm mit M969 von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Ingo Unterrainer für die Besprechungsmuster.

05188 - M931 Zugmaschine mit M969A1 Tankauflieger

UVP: EUR 14,30

Bild

Dass diese Kombination wieder erhältlich ist, dürfte viele Modellbauer sehr erfreuen, denn schließlich kann man den Auflieger auch mit den Vorgängerzugmaschinen M52 und M818 sowie dem M915 oder auch zivil nutzen. Ich habe außer dem sattsam bekannten nichts zu meckern und breche glich mal auf, um zu sehen, wer mir am Feiertag den Tankauflieger füllt... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten