TdBW 2017 in Aachen

Antworten
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

TdBW 2017 in Aachen

Beitrag von Georg Lip »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Soldatentag in Aachen

Beitrag von Ramon Beyer »

Scania bei der Bundeswehr,was es nicht alles gibt...
LG Ramon
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Soldatentag in Aachen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ramon Beyer hat geschrieben:Scania bei der Bundeswehr,was es nicht alles gibt...


Hatten sie in Faßberg auch hinter einem Zaun versteckt - mal sehen, ob es nächsten Samstag in Garlstedt auch welche gibt. 8-)

@ Georg: Danke für die Bilder, ich war so frei, den Titel zu ändern, Soldatentag gibt es eher in Augustdorf. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: TdBW 2017 in Aachen

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Georg,

danke für die Bilder.

Die Scania sind ja hoch interessant.
Hast Du davon noch mehr Bilder?


Viele Grüße
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: TdBW 2017 in Aachen

Beitrag von Ulrich Wrede »

Michael

Mehr SCANIA findest du hier.
http://ulrichwrede.de/rundgang-um-fahrz ... kw/scania/
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: TdBW 2017 in Aachen

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Ulrich,

vielen Dank.


Gruß
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten