2 neue Tankstellen

Antworten
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

2 neue Tankstellen

Beitrag von Ramon Beyer »

Allen erstmal ein gesundes neues Jahr
Der Godwin Petermann arbeitet an 2 neuen Tankstellen.Beide sind aus den Dreissiger Jahren und waren bis nach 1989 in Betrieb.Interessant ist sicher,das die eine auf dem Ostteil der Berliner Sonnenalle steht,direkt am gleichnamigem Grenzübergang.Die andere befindet sich im berliner Vorort Kleinmachnow,Die Rappfans unter euch wissen,da wohnt Bushido :lol:
Ich mache gerade ein paar Probebauten aus ersten Ausdrucken,godwin ist aber noch nicht mit allem so zufrieden.
Die Sonnenalle hab ich für mich schon ein wenig "aufgepimt"
DSC02713.JPG
DSC02713.JPG (183.87 KiB) 6157 mal betrachtet
Und hier Kleinmachnow,Original und Modell
DSC02713.JPG
DSC02713.JPG (183.87 KiB) 6157 mal betrachtet
DSC02713.JPG
DSC02713.JPG (183.87 KiB) 6157 mal betrachtet
Dateianhänge
DSC02712.JPG
DSC02712.JPG (164.77 KiB) 6157 mal betrachtet
DSC02119.JPG
DSC02119.JPG (173.23 KiB) 6157 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: 2 neue Tankstellen

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Ramon,

tolle Sache, mit den Tankstellen. Ich habe es bei Mo87 verfolgen können, wie Ihr auf Fotojagd gegangen seid.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vergiss aber das zufällig vorbeikommende Militärfahrzeug auf der Straße nicht. 8-)

Grüße, Thomas
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: 2 neue Tankstellen

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke Thomas,
Dein Lob gebe ich gleich weiter an Godwin.So eine Teamarbeit macht auch richtig spass,und Godwin ist im Gegensatz zu mir fit beim Konstruiren mit dem Computer....
Beide Tankstellen standen ja in Mauernähe,also da hat sich bestimmt mal ein Fahrzeug "unserer" :lol: Grenztruppen hin verirrt.
Liebe Grüsse nach Bayern
Ramon
Antworten