Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Beitrag von Jens O. Mehner »

So,

die offizielle Einladung ist da, ich bitte um Meldung bis zum 29.04.2018, 24:00h. Unterbringung wird - wie bereits erwähnt - im Casa Ambiente, in Löhne sein, Ü/F liegt noch bei EUR 40,-, Anreise ab Freitag, auf Wunsch natürlich auch erst am Samstag.

Das Schnitzelessen findet am 25.08. im Restaurant „Zum Metzger mit dem Zopf“ statt, wer das mal in Google eingibt, sieht nahrhafte Bilder. :lol: Der Preis ist noch nicht bekannt, wird aber wohl ungefähr im üblichen Rahmen liegen.

Meldungen habe ich bisher von:
  • Achim Brinkmann
  • Norman Buschmann
  • Steffen Erdmann
  • Ralf Mackensen
  • Sven Riechert
  • Peter Schüngel
  • und ich vielleicht/höchstwahrscheinlich
Wer noch mit will, möge sich bis zum o.a. Zeitpunkt melden, hier oder per Email, damit ich uns bald anmelden kann. Wir freuen uns über jeden, der mal mit dem SMT Ausstellungsluft schnuppern will, eine Showbühne haben wir allerdings nicht.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Bünde 2018 - es wird ernst!

Beitrag von Georg Lip »

Bin dabei, mit dem Schnitzelessen naja ich weiss nicht ;) .

In der Gaststube danach war besser :lol: :lol: :lol:

Gruss

Georg
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bünde 2018 - es wird ernst!

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sodele,

Storming Norman kommt nicht nach HOL, aber nach Bünde- mal ganz was Neues- ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

leider hat sich durch die Terminüberschneidung mit Parow die eine oder andere Änderung ergeben, so dass das SMT nur in kleiner - aber hochkarätiger scratchbauender - Besetzung teilnimmt. Wer es nach Bünde schafft, hat dort die Freude, die folgenden Herren zu sehen:
  • Achim Brinkmann
  • Norman Buschmann
  • Ralf Mackensen
So werde ich Norman wohl leider erst nächstes Jahr wiedersehen, denn nach Holzminden schafft er es tatsächlich wieder nicht... :cry: Das eine oder andere Detail werde ich in den nächsten Tagen per Email mit Euch klären.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten