Updates

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Updates

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

danke für all die Genesungswünsche, inzwischen darf ich stundenweise aus dem Bett und muß nun abwarten, ob ich noch operiert werden muß oder nicht. :( Von daher werde ich die weiteren Schritte für die geplanten SMT Plus-Artikel auch erst am nächsten Wochenende in Angriff nehmen, im Laufe der Woche werde ich aber wenigstens einige Emails abarbeiten.

@ Dirk: WLAN ist kein Problem, nur das mit dem Läppi klappt nicht, da keiner vorhanden. ;)

@ Steffen: Den Glückwünschen schließe ich mich an, geh das neue Lebensjahr gelassen an und vermeide unnötigen Stress, alles Gute und immer ein gut gefülltes Hobby-Lager.

Immerhin kann man im Bett auch auspacken, lesen, fotografieren und ein wenig basteln, so daß es in "Neu im Handel" und in der "Werkstatt" neues zu sehen gibt, viel Spaß dabei.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten