C-47

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

C-47

Beitrag von Thomas Fichtl »

hier zwei der drei Erstauflagen:

Bild
Bild

beide kommen zusammen mit den Mustangs Mitte Dezember für 19,90 minus Frühbucherrabatt. Der Kunststoff ist metallisch eingefärbt gespritzt. Das lässt sich zwar nicht ohne sichtbare Gußschlieren machen aber wer damit nicht leben kann, kann immer noch überlackieren so wie er es bei grauem Kunststoff sowieso machen müsste.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: C-47

Beitrag von Heinz Peters »

Das fängt ja guuuut an! :D

Heinz
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: C-47

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo Thomas
dann gibt es fast nur noch Flugneuheiten
und nur noch Leo 2 und Boxer am Boden
Gruß Oli
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: C-47

Beitrag von Thomas Fichtl »

Nein Oli,

da kommt schon noch mehr aber die Liste soll ja auch noch interessant bleiben. Außerdem hast Du den Unimog Flugzeugschlepper vergessen - es sei denn Du zählst den zum Flugzeug-Zubehör.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Antworten