Update Shows and me myself I

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update Shows and me myself I

Beitrag von Jens O. Mehner »

Die ISSC 2012 werde ich dank Bilderspende noch einmal mehrteilig behandeln, wie es die Zeit erlaubt - und da sind wir bei meinem aktuellen Hauptproblem, ich bin nach meiner Erkrankung immer noch völlig Land unter, da unter nachzuholendem Unterrichtsstoff, Papierkrieg usw. begraben und einige warten immer noch auf Emails von mir... :oops: Ab dem 21.12. habe ich anderthalb Wochen frei und werde in dieser Zeit alles nachholen, auch meine momentanen Projekte; es ist zum K..., ich habe Riesenlust zu bauen und keine 5 Minuten Zeit. :evil:

Gruß

ein auf Verständnis hoffender dicker Onkel
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Update Shows and me myself I

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Jens,

Dir geht`s wie mir, aber es hilft nix, ARBEIT geht vor und muß bis 31.12. erledigt sein. Vielleicht wird`s dann bei Dir besser (bei mir eher nicht, da dann schon wieder die Vorbereitungen für 2013 laufen). Also nicht jammern, sondern durch................
Außerdem noch gute Besserung, es kann ja nur noch besser werden, wenn man(n) Dich so schreiben, oder lesen sieht (?) :roll: :roll: :?:
Auf alle Fälle, laß Dich nicht unterkriegen 8-)
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Antworten