Weihnachtswünsche

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche

Beitrag von Jens O. Mehner »

Bild

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël, Feliz Navidad, Buon Natale, Feliz Natal, Gledilig Jul, Vrolijk Kerstfeest, God Jul, Felican Kristnaskon, Nadolig Llawen, Zorionak eta urte berri on, Linksmu sventu Kaledu, Selamat Natal, Kia ora, Christmas Alegre, Mele Kalikimaka, Happy Chanukah, Happy Kwanzaa oder einfach... Schöne Feiertage!

Das wünsche ich Euch allen und bedanke mich für Eure Mitarbeit, Eure Unterstützung, Euer Interesse, Eure Mitarbeit und auch Eure Anteilnahme. Frohe, entspannte und besinnliche Feiertage, nehmt Euch einen Moment und denkt an die, die überall auf der Welt für unsere Sicherheit, unsere Gesundheit und auch unseren Frieden sorgen, während wir feiern können.

Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013, das uns hoffentlich außer viel Spaß auch viele Gelegenheiten zum Wiedersehen und mehr Zeit für unser Hobby bescheren wird.

All unseren Kranken wünsche ich gute Besserung sowie eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Ulrich Wrede »

Bild
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Antworten