Totgeglaubte leben länger ;-)

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Totgeglaubte leben länger ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Ein frohes neues Jahr, werte Modellbauer

Ich hoffe inständig, Ihr seid alle unbeschadet udn wohlbehalten im Jahr 2013 angekommen? Auch das vorhergegangenen Weihnachtsfest ist ebenfalls nicht in einem Gelage aus Völlerei und Unzucht geendet? Super! Dann haben wir ja wieder annähernd 12 volle Monate zur Verfügung, um neue Modelle zu bauen, diese hier vorzustellen und mit einander auf den diversen Ausstellungen Schabernack zu treiben.

Ich möchte diesen Ort und Post kurz nutzen, um mcih bei denjenigen Personen zu entschuldigen, auf deren Emails ich in den vergangenen Monaten kaum oder gar nicht geantwortet habe. Seid versichert, es hatte nichts mit euch zu tun, sondern lag einzig und allein an ganz anderen Gründen. Da wäre zum einen die betriebliche Umstellung meines Arbeitgebers von 3- auf 4-Schicht ab Mitte August letzten Jahres. Das hatte dann natürlich auch einschbeidende Konsequenzen im privaten Bereich - 2 wochenenden waren in jedem Monat mit annähernd 20 Stunden Arbeit belegt. Da blieb wenig Zeit zum Basteln. Und die knapp bemessene Freizeit habe ich dann lieber mit meiner Frau und unseren 4 Tigern und Panthern verbracht.

Zudem ging es mit meiner Gesundheit ab Mitte November auch leicht bergab, sodass der anstehende Urlaub in den USA und der Karibik gegen Ende desselben Monats quasi eine wahre Wonne war, nachdem 2012 schon nciht so gut begonnen hatte (OP meiner Frau, mein Autounfall etc.). Naja, und als ob das nicht genug gewesen wäre, teilte mein Vorgesetzter mir (in der Nachtschicht) an einem Sonntag, 7 Tage vor Weihnachten mit, das mein Vertrag in 3 Monaten nicht verlängert wird. Das daraus hervorgehende Resultat war ein beinahe körperlich vollkommener Fall-Out, an dem ich jetzt noch zu knabbern habe. Dennoch, irgendwie bin ich ein Stehaufmännchen und habe gestern damit begonnen, ein paar neue Dinge auf meiner eigenen Homepage hochzuladen. In den kommenden Wochen könnte es gut sein, das ich noch genug Zeit habe, um neue Modelle fertig zu stellen ;-)

Ich hoffe deshalb einfach um ein wenig Verständnis und Nachsicht. Mitgelesen habe ich zwischendurch immer wieder, sodasss ich wenigstens hier und da auf dem Laufenden blieb. UNd wie sagt man doch so schön - eine kreative Schaffenspause ab und zu kann nicht schaden :P

In diesem Sinne - Ich bin wieder da :lol:

Norman
Ian Simpson
Beiträge: 676
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:59
Wohnort: UK

Re: Totgeglaubte leben länger ;-)

Beitrag von Ian Simpson »

Good to hear that you are still with us Norman - look forward to seeing some new things from you in the future.
Ian
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Totgeglaubte leben länger ;-)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Na min Jung,

das ist ja mal eine Überraschung... Schön, Dich wieder zu lesen und für die anstehenden Veränderungen erst mal toi-toi-toi, ich drücke fest die Daumen - manchmal kann so eine Veränderung ganz gut sein.

Soll ich Dich schon mal für Munster vormerken? ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Totgeglaubte leben länger ;-)

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin Norman,

schön daß Du wieder an Deck bist! Freu mich schon auf viele Deiner Modelle!


Gruß

Ralf
Antworten