Boxer mit Motor

Antworten
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Boxer mit Motor

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo,
hier nun die versprochenen Bilder zu meinem Boxer mit teilweiser Motornachbildung und Fahrerplatz. Die Motorabdeckplatte habe ich vorsichtig mit einem kleinen Kreissägeplätchen und dem Dremel ausgesägt. Danach mit einen Feile dünner geschliffen und die doppelte Platte angeklebt. Der Motor besteht aus allen möglichen Teilen. Bei der Fahrerluke habe ich alles weggeschnitten was eigentlich durchsichtig sein soll und durch durchsichtiges Kunststoff ersetzt. Die oberen kleinen Fensterchen bestehen aus einer in der Dicke entsprechenden Scheibe, an der ich die Kanten poliert habe. Die Heckture habe ich komplett neu aufgebaut. Leider habe ich keine Bilder vom Bau. Die Scheinwerfer habe ich mit transparentem Window color abgedeckt. Fällt´s auf?
Nun, die abgedeckte Waffenstation ist mir zu niedrig geraten und das drybrush mal wieder zu heftig. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Boxer mit Motor

Beitrag von Ulrich Wrede »

Nicht schlecht Herr Specht, einfach nur Genial! Dreimal Daumen hoch.
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Boxer mit Motor

Beitrag von Norman Buschmann »

Grüß dich Bernd

Ja, das ist doch mal ein Boxer nach meinem Geschmack. Auch wenn es nciht meine Spate ist, so werde ich doch in nächster Zeit auch mal von meinem gewohnten EDW-Kram abweichen und mir einen der Boxer zulegen. Ich hingegen muß sagen, das mir dein Drybrushing durchaus gefällt, so wie es ist. Na, und was Du da an Deteils investiert hast, ist nicht der Rede wert - es ist wirklich genial! Erinnert mich ein wenig an meine BUFFALO-Operation ;-)

Weiter so. Ich freue mcih auf zukünftige Bilder/Berichte von dir.

Norman
Antworten