Munster 2013 1/87 I

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 1/87 I

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sodele, dann lege ich mal grob alphabetisch los, ungefähr in dieser Reihenfolge habe ich auch geknipst - wie bereits erwähnt, sind alle Bilder vom Sonntag.

Der Sanbär Burkhard Brockelt ist inzwischen auch schon etliche Jahre gerne gesehener Gast in Munster und jedes Jahr wächst sein San-Zentrum etwas weiter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dirk Hilles Handschrift lässt sich nicht verleugnen, er gehört auch zu den Modellbauern, deren Werke man sofort erkennt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was man natürlich auch mit Fug und Recht von Heiko Grahl behaupten kann, auch ohne das Schießbahndiorama ist ein hoher Wiedererkennungsfaktor garantiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Holger Murken wagt sich in die Gegenwart vor und hat Boxer gebaut, wobei er auch nicht davor zurückschreckte, die Blaulichtbügel für die San-Version zu biegen - und das nie wieder tun will. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teil 2 folgt alsbaldigst...
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten