19. TdoT der MTS PAROW 2013: Teil 5 Gemischtes/Schluß

Antworten
Benutzeravatar
Sven Riechert
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 21:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

19. TdoT der MTS PAROW 2013: Teil 5 Gemischtes/Schluß

Beitrag von Sven Riechert »

So Morgen standen da noch einiges an militärischen Fahrzeugen bei uns vorm Block.
Etwas buntes (Oliv – braun – Schwarz).
Bild
Bild
Unterstützungsfahrzeug Tauchergruppe

Der Rest der gehörte der “Fahrzeugfamilie“ Fuhrpark an,
hatten alle die des Ortes passende Farbe (blau)
Den Mercedes VITO als “Transporter“….
Bild
Bild
Bild
Und als Bus.
Bild
Bild
Bild
Früher der Golf in RAL….. (oliv) jetzt, ein Skoda in Metallic Lackierung.
Bild
Bild
Bild

Zum Abschluß etwas gemischtes zu Parow,
nach einem kurzen Zwischenstopp im Marinemuseum von Stralsund, Bilder stehen im Bericht vom Dicken Onkel. Folgte das treffen auf dem Gelände,
Bild
Wo ist was…

Erfolgte der Aufbau des SMT Bereiches
BildBild

Nach erfolgtem Aufbau und Bezug unserer Kojen, erfolgte in einer geliebten Marinetradition
Bild
das Einlaufbier. Schön wenn sich einige Dinge nicht ändern.

Nach einem sehr netten Abend, mit netten Leuten und vielen Gesprächen.
Kam er der Sa, Ausstellungstag
Bild

Ein letzter prüfender Blick über den Stand….
Rundgang von unserem vom großen Meister
Bild

Bei einem Rundgang über das Gelände, wurde man von Fachleuten Betreut,
was hat der gute Mann da bloß aufgenommen?
Bild
Denke die Aufklärung wird noch an anderer Stelle in diesem Forum vorgenommen, möchte da jetzt nicht vorgreifen.

Nach einem Klasse Abend, mit Fachgesprächen aller Art und einem wirklich schönen Feuerwerk.
Erfolgte die viel zu frühe Abreise.
Bild

Zum Abschluß noch etwas persönliches.

War PAROW eine Reise wert, ohne wenn und aber ein klares JA!
Würde ich die Reise nochmal mache? Wenn ich darf, gerne.

Meinen Dank gilt Peter und Steffen für die mehr als freundliche Aufnahme in eine illusteren Runde.
Bei Jens O. ganz besonders, hat schließlich Schuld daran dass ich mich im Forum angemeldet habe,
wobei ich hoffe dass er inzwischen meinen Fahrstiel überwunden hat und in Holzminden voller Tatendrang ist.

Mit freundlichen Grüßen, von dem Typen den Jens O.,
den ganzen Tag nicht los geworden ist.
Zuletzt geändert von Sven Riechert am So 15. Sep 2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: 19. TdoT der MTS PAROW 2013: Teil 5 Gemischtes/Schluß

Beitrag von Georg Lip »

Na dann freu dich mal auf HM dann lernst du uns andere kennen :D :shock: :?


Bis Freitag


Georg
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: 19. TdoT der MTS PAROW 2013: Teil 5 Gemischtes/Schluß

Beitrag von Ulrich Wrede »

Moin Sven
Danke für die Berichte aus Parow. In Holzminden kannst du mir mal am Sonntag erklären, wie du auf den VITO "Sprinter" geschrieben hast? :D
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 19. TdoT der MTS PAROW 2013: Teil 5 Gemischtes/Schluß

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sven Riechert hat geschrieben:Rundgang von unserem vom großen Meister


Tststs,

den hamwa hier nich, nur een Hausmeester oder Kaczmarek bzw. neudeutsch Facility Manager. 8-)

Auf der nächsten gemeinsamen Fahrt erkläre ich Dir dann den Unterschied zwischen oliv und bronzegrün. :lol:

Danke für die Bildbeiträge und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten