Ausgepackt: URAL Gerätekoffer Feuerwehr von Herpa Minitanks

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: URAL Gerätekoffer Feuerwehr von Herpa Minitanks

Beitrag von Jens O. Mehner »

744706 URAL Gerätekoffer-LKW "Feuerwehr"

UVP: EUR 19,90

Bild

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass dieser Aufbau eher einen Generator beherbergt als Geräte, aber wenn Herpa die aktuelle Inkarnation des 4320 so nennen will, dann gebe ich das auch so weiter. ;)

Stationiert ist das Fahrzeug laut Türaufschrift in Tula, einer Stadt, die besonders für drei Produkte bekannt ist: Waffen, Lebkuchen und Samoware. Waffen bedeutet hier eine bunte Mischung von der AK-47 und 74 über den BMP-3 bis hin zur Tunguska, in Tula werden seit fast drei Jahrhunderten die russischen Arsenale befüllt - und da der Ural in der Minitank-Reihe erschienen ist, kann man ihn neben einen verkohlten BMP-3 stellen. :)

Ansonsten sind Grundfahrzeug und Aufbau bekannt, die üblichen Entgratungs- und Verfeinerungsarbeiten ebenso. Der Lack glänzt schön, kann aber bei näherer Betrachtung noch mindestens eine Politur vertragen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten