Blick in den Kasten: M725 Ambulance von Trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: M725 Ambulance von Trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87165 M725 Ambulance

UVP: EUR 26,-

Bild

Vorläufig letzter Sproß der Kaiser Jeep-Familie ist die Ambulance oder wie sie bei uns heißt, der KrKw. Auch dieser ist per Rapid Prototyping Modeling-Verfahren entstanden und lässt keine Wünsche offen.

Der Guss ist wie bei den anderen Modellen sehr gut und die Detaillierung steht dem in nichts nach, man beachte allein Armaturenbrett und Pedalerie. Einen kleinen Bruch gab es bei einem vorderen Federpaket, aber der abgebrochene Teil ist vorhanden, erfreut sich bester Gesundheit und sollte die anstehende Operation gut überstehen. ;) Wer mag, kann sich natürlich austoben und den Innenraum noch weiter detaillieren, auch eine Besatzung macht sicher etwas her.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten