Blick in den Kasten: M88A1GA1 von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: M88A1GA1 von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111100611 M88A1GA1 Bergepanzer

UVP: EUR 29,90

Bild

Der bereits bekannte und von MR konstruierte M88A1GA1 würde für die Neuauflage überarbeitet und glänzt jetzt mit einem neuen RP-Laufwerk, das ihm außerordentlich gut steht. Außerdem muss der Seilkäfig nicht mehr gefaltet werden, sondern wird nun mit einem Resinteil dargestellt - zur Verwirrung wird aber der Ätzrahmen noch einmal auf der Bauanleitung gezeigt, was sicher zu zahlreichen Nachfragen nach der geätzten Plattform führen wird, die hier gar nicht verbaut wird. ;)

Sauber gegossen, schön detailliert und in mehreren Arbeitsstellungen darstellbar, nachrüsten muss der Modellbauer noch die Tritte am Ausleger. Mit der Bauanleitung kann man leben, ein paar Vorbildfotos sind trotzdem sicher nützlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten