Vorschau: 2. Testshots Kajapa-Familie von Armour87

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschau: 2. Testshots Kajapa-Familie von Armour87

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Thomas Fichtl für den Testshot.

Erscheinungstermin: vorauss. Dezember 2014
UVP: EUR 9,90

Bild

Den zweiten Testshot kann ich dieses Mal im Urzustand vorstellen, wobei allerdings der Heckstaubkorb fehlt, der noch zum Bruch neigt. Geändert wurden die SS-11 (jetzt größer) und auch das MG, das einen sehr schönen Eindruck hinterlässt, ebesno sehr gut gelungen der leichte Faltenwurf an der Kanonenblende des Kanonenjagdpanzers. Nicht mehr zu ändern ist die Stärke der Werkzeughalterungen, die müssen in Eigenarbeit flacher geschliffen werden - das sollte aber niemanden vor große Herausforderungen stellen.

Praktisch die kleine Senkstelle in der Mündung des Bugs-MGs, da hat man gleichen einen guten Ansatzpunkt für den Bohrer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten