Nürnberg 2015 Teil 2: Taxi nach Amsterdam...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nürnberg 2015 Teil 2: Taxi nach Amsterdam...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... war nicht nötig, denn Artitec kam ja nach Nürnberg. ;) Dieser Teil widmet sich ausschließlich den niederländischen Kleinkunstwerken, wobei die Soldaten der Golani Brigade schon ein kleiner Ausblick in die Zukunft sind. Besonders erfreulich für die Freunde des etwas ausgefalleneren Fahrzeugs dürfte der Wep sein, der demnächst zur Auslieferung kommt.

Wie bereits bemerkt, dies sind nur die ersten Neuheiten des Jahres, es ist noch mehr in Vorbereitung und Planung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Heinz Peters-Shot: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Besonders schick fand ich auch noch die Kogge, die ist so richtig schön zum Verlieben und man schmeckt förmlich das Meer...

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg 2015 Teil 2: Taxi nach Amsterdam...

Beitrag von theovandepeppel »

Hallo Jens,
Habe folgende fragen, hoffe das ich die stellen darf.
sehe sehr feine MG, hoffe das die auch in ein zubehor satz kommen.
Aber sehe auch einige die aussehen wie die alte roco MG's ,kan das sein oder liegt es an das bild,oder vielleicht an meine alte augen.
Weist Du schon ob die bausatzen mit gerodel /netzen fast am model sein oder losse beiliegen
Ubrigens die waffen der Golani sehen sehr fein aus, gefalt mir

grus

Theo
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg 2015 Teil 2: Taxi nach Amsterdam...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Theo,

wie kommst Du auf die Idee, dass Du keine Fragen stellen darfst? :shock: Ich weiß nur nicht, ob ich Antworten habe... Was die MGs angeht, sind die meisten Artitec-Eigenentwicklungen und sehr gut gelungen, nur die cal .50 scheinen auf denen von Heiser aufzubauen und sehen nicht so gut aus - ich werde mit Herbert darüber reden, in Nürnberg habe ich es vergessen. Auch die Kanister sollten noch einmal Thema sein, denke ich.

Was die Tarnnetze angeht, schreibt Thomas Eberle ja im Forum, dass die angegossen wären, ich war allerdings der Ansicht, dass es Einzelteile sind - was bedeuten würde, dass man weniger Turmformen bräuchte und dass beim Bau einer Einheit nicht jeder Panzer aussieht wie der andere. In ein paar Wochen soll ich Muster bekommen, dann kann ich hoffentlich genau Auskunft geben.

Groetjes

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten