Söhne des Pharaohs

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Söhne des Pharaohs

Beitrag von Jens O. Mehner »

Zwei Fahrzeuge der ägyptischen Armee, ca. 1967, ein BTR-152 und ein BTR-40 mit handgemalten Markierungen. Beim BTR-152 schwanke ich derzeit noch zwischen 7,62 oder 14,7mm MG, eine Besatzung wird er auch noch bekommen.

Beim Betrachten der Aufnahmen bekam ich leichte Schweißausbrüche ob der Markierungen, aber ich habe zum Vergleich mal ein Foto in Originalgröße und normaler Betrachtungsentfernung gemacht - schon schwitzt man weniger. ;)

BTR-152:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BTR-40:

Bild

Bild

Bild

"in echt":

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten