Munster 2013 Meles meles

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 Meles meles

Beitrag von Jens O. Mehner »

"Hä? Was will der dicke Onkel denn jetzt? Was sind denn Meles und muss das nicht Mädels heißen?" :lol:

Keine Panik, Meles meles ist der lateinische Name des Dachs und genau den präsentiere ich hier in stählerner Form. Da einer der nächsten geplanten SMT-Umbausätze einer für den Dachs sein wird, dachte ich, der paßt ganz gut hierher - gleichzeitig ist er das einzige Vorbildfahrzeug, das ich in diesem Jahr in Munster ablichten konnte und das auch nur, weil ich morgens früh da war.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten