Munster 2013 Große Maßstäbe I

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 Große Maßstäbe I

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ein kleiner Streifzug durch die Maßstäbe 1/35 und größer, der am Sonntag in kleineren Häppchen entstand.

Bild
Eines schönen Tages baue ich den auch in 1/87. 8-)

Jede Menge Rost, müsste 1/16 gewesen sein:

Bild

Bild

In 1/35 gab es bei unseren Nachbarn von der IPMS Sussex wieder britisches Gerät zu sehen, wobei ich da einiges auch gerne in unserem Maßstab sähe und wenn es nur das Rolls Royce Armoured Car in den verschiedenen Versionen von Wk I bis Wk II ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sven Schröder hatte nicht nur enorm abgenommen, sondern wie immer schöne Modelle im Gepäck:

Bild

Bild

Bild

IDF von 1948 bis heute, darunter viele Inspirationen, die sich auch in unserem Maßstab verwirklichen ließen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Bereich Wk I geht es in anderen Maßstäben nicht ganz so stiefmütterlich zu, schade dass 1/87 offensichtlich nicht so recht bereit für diese Epoche ist. :(

Bild

Bild

Bild

Modernes, wobei ich das Original des "Milka"-Leo farbintensiver in Erinnerung hatte:

Bild

Bild

Beim MAFVA Cambridge-Stand gab es u.a. diese grandiose Verbesserung des alten Renwal-Schätzchens zu sehen, wer macht es in 1/87 nach?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten