Munster 2013 1/87 II

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 1/87 II

Beitrag von Jens O. Mehner »

Siegi Rogowski hat wieder fleißig Verstärkung für die US Army gebaut und weitere Fahrzeuge streben ihrer Vollendung entgegen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sein unermüdlicher Mitstreiter Thorsten Weger hat mit viel Phantasie durchaus mögliche Boxer-Varianten entstehen lassen, die sowohl die eigenen Streitkräfte als auch die BW verstärken könnten. Aber natürlich kommen auch tatsächlich existierend Vorbilder nicht zu kurz, auch wenn sie nur an wenigen Standorten zu finden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Stand des Scale Model Teams gab es natürlich ebenfalls viel zu sehen, auch wenn ich leider die Werke von zwei Mitstreitern nicht ablichten konnte - ich hoffe, dass andere Munsteraner da noch einiges nachliefern können.

Fangen wir mit dem Schlingel Peter Schüngel an, der auch einen Ausflug in maritime Gefilde unternommen hat.

Bild

Bild

Bild

Georg "Georch" Lip konnte sich dem Zauber des Boxers ebenfalls nicht entziehen:

Bild

Er blieb aber trotzdem seinem Hauptthema Unimog treu und versuchte sich im Pyramidenbau...

Bild

Steffen Erdmann hat Teilden des ÖBH Unterschlupf gewährt, wobei auch die historische Sammlung den Weg über die Alpen nicht scheute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neben Shermans hatte Ralf Mackensen noch ein wunderbares BW-Diorama mit viele Liebe zum Detail im Gepäck.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der dicke Onkel hatte ein paar fertige Modelle und einige im Bau mit, wobei ich mit den Boxern angefangen habe, jawohol... ;)

Bild

Bild

Das war es mit 1/87 in Munster für dieses Jahr.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten