Munster 2013 Neues

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 Neues

Beitrag von Jens O. Mehner »

Zum Abschluss noch ein Blick auf die MR Modellbau und United Fun ausgestellten Neuheiten, dieses Jahr kam ich noch nicht einmal zum ausgedehnten Gespräch mit Matthias Roth - nächstes Jahr werde ich mich generalstabsmäßig organisieren müssen. :roll:

MR hatte keine Neuheiten für uns im Gepäck, aber so ein Blick über den Tellerrand kann ja einige Inspirationen liefern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei United Fun gab es deutlich mehr für uns und Andreas war guter Dinge, was uns natürlich doppelt freut. Den neuen GOER-Tanker habe ich auch noch im Gepäck, den werde ich in den nächsten Tagen dann noch vorstellen - habe ich komplett verschwitzt, der liegt seit dem Kauf in Munster im "Käschtle".

Bild

Bild

Bild

Bild

Soweit denn meine Berichterstattung zu Munster 2013, die Bilder der abendlichen Gelage wil ich Euch dann doch ersparen... Wir hatten jede Menge Spaß, haben viele interessante Gespräche geführt und freuen uns schon auf das nächste Jahr. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Siegi Rogowski und Thorsten Weger für die Mordsarbeit, die sie machen, um uns jedes Jahr eine immer noch bessere Ausstellung zu bieten.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten