Blick in den Kasten: 152mm ShKH DANA vz.77 von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: 152mm ShKH DANA vz.77 von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

223200001 152mm ShKH DANA vz.77

UVP: EUR 24,90

Der Kooperation mit sdv ist es zu verdanken, dass es nun auch eine DANA (Dělo Automobilní Nabíjené Automaticky= Selbstfahrlafette mit Autolader) für die Freunde des gepflegten Plastikmodellbaus gibt.

Natürlich ist die Detaillierung nicht mit einem Resinmodell zu vergleichen, aber Jan und seine Mannen haben da ein ordentliches Modell auf die Beine gestellt - wie ich schon mal erwähnte, wird jedes neue sdv-Modell immer ein bisschen besser. Wer will, kann auf allen möglichen Ebenen noch seine Detaillierungslaune ausleben, aber auch so gibt es eine schnelle Bereicherung der Vitrine und das mit wesentlich weniger Fummelei.

Schön wäre es gewesen, wenn noch Decals beigelegen hätten (besonders die polnischen ;) ), aber vielleicht rührt sich einer der Zubehörproduzenten ja noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Werkzeug sollte wie immer ausgetauscht werden:

Bild

Und so sieht das aus, wenn man seine sowieso vorhandenen CAD-Zeichnungen für die Bauanleitung verwendet:

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten