Ausgepackt: Moskwitsch 403 von Herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Moskwitsch 403 von Herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

023672-003 Moskwitsch 403, rubinrot

UVP: EUR 10,50

Bild

Nicht nur für den Parkplatz vor dem sowjetischen Stabsgebäude oder zur Belebung des Straßenbildes in einem der Länder des Warschauer Vertrags ist dieses Fahrzeug geeignet, es macht sich auch gut auf einer staubigen Landstraße in Afghanistan oder an einem anderen fernen Ort - zwar noch nicht so großzügig exportiert wie sein Nachfolger 408 (der ja sogar in Belgien montiert wurde), fand dieses Wägelchen doch seinen Weg in die weite Welt.

Außer der neuen Farbe hat sich soweit nichts verändert, es bleibt bei einem schmucken Modell, dessen Vorbild in westlichen Gefilden immer noch recht unbekannt ist. Die Bedruckung ist sauber ausgeführt und der Lack glänzt wie frisch vom Händler. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten