Ausgepackt T-54 "Ägypten" von Herpa Minitanks

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt T-54 "Ägypten" von Herpa Minitanks

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

744607 Kampfpanzer T 54 "Ägypten"

UVP: EUR 24,90

Bild

Innerhalb kurzer Zeit hat der T-55 hier eine deutliche Preiserhöhung durchlaufen, ob das angesichts der Tatsache, dass man für 10 Cent mehr zwei der Bausätze erhält, ein wirklich vernünftiger Schritt war? Nur der Druck von ein paar zusätzlichen Markierungen kann es jedenfalls nicht sein, der satte 5 Euro mehr ausmacht.

Wird auf der Herpa-Website noch ein T-54 mit korrektem Rohr ohne Rauchabsauger gezeigt, handelt es sich bei der ausgelieferten Version bestenfalls um einen T-54A, der ja den Absauger erhielt - auf einen T-54 muss der geneigte Minimilitarist also noch ein Weilchen warten.

Ansonsten ist das Modell bereits bekannt, neu sind neben den ägyptischen Markierungen (gab es auch mal bei Minitanks als Decals) die nun separat beiliegenden Treibstofffässer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten