Blick in den Kasten: LMV Panther GB von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: LMV Panther GB von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM116200141 LMV Panther 4x4 britische Ausführung ISAF

UVP: EUR 26,90

Bild

Nach der österreichischen nun endlich die britische Version, die mit wesentlich mehr Anbauten glänzt - auch wenn es stellenweise so aussieht, als wäre IKEA an deren Entwicklung beteiligt gewesen (IED-Abwehr "Nobombö"? "Kjeinknalla"?)

An diesem Bausatz gibt es soweit nichts zu meckern, bis man zur Bauanleitung kommt, denn die scheint von der Bestsellerliste beeinflußt zu sein: "(50) shades of grey" spielen eine mehr als (un)deutliche Rolle und ein gewisser Sadismus schwingt schon mit, wenn man erwartet, dass der Modellbauer anhand dieser Geistererscheinungen fehlerfrei tätig wird. Ein wenig erinnert sie an die H&K-Bauanleitungen, deutlicher ist sie jedenfalls nicht - und da wundert man sich, warum der Resin-Nachwuchs fehlt!

Es gibt Tage, da fühlt man sich als Modellbauer schon durchaus verar...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich verweise auf das häufig gebrauchte Zitat Max Liebermanns anlässlich der Machtergreifung 1933: :evil:

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten