Ausgepackt: IFA L60 Hängerzug NVA von Herpa Minitanks

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA L60 Hängerzug NVA von Herpa Minitanks

Beitrag von Jens O. Mehner »

744584 IFA L 60 Planen-Hängerzug "NVA"

UVP: EUR 29,90

Bild

Aktuell gibt es nun den bewährten L60 auch mit einem Anhänger, wobei bei beiden die abgeschrägte Plane zum Einsatz kommt.

Weiterhin gibt es die kräftig gelben Blinker beim L60, ansonsten entsprechen die Farben durchaus den beim Original verwendeten, allerdings gibt es stellenweise schon leichten Abrieb und diverse (Kleber)Flecken - bei dem geforderten Preis sollte so etwas nicht vorkommen. Weder bei der Zugmaschine noch beim Anhänger lässt sich die Plane abheben, wenn Herpa dem Zulieferer ans Herz legen könnte, die Planen zukünftig separat zu lassen, würde das den Nutzwert der ukrainischen Fertigmodelle immens erhöhen.

Beim Einführen der Zugöse in die Kupplung löst sich die Deichsel gerne und wenn man sie wieder befestigt hat, kann sie wieder vorne aus dem Haken gerutscht sein, man bekommt also ein kleines Geduldsspiel ohne Aufpreis mitgeliefert. Es fallen die üblichen Nacharbeiten an, zwei rückspiegel liegen außerdem zur Anbringung an die Zugmaschine bei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten