Blick in den Kasten: MUNGO A/C-Aufklärung von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: MUNGO A/C-Aufklärung von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111202531 MUNGO A/C-Aufklärung

UVP: EUR 21,90

Bild

Quasi ein abgespeckter Westentaschenspürfuchs ist dieses aktuelle Enkelchen des Multicar. :D Keine Version, auf die ich jetzt so spontan käme, aber erstens sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden und zweitens lief der Spürfuchs bei Minitanks auch immer gut, was einen guten Grund haben dürfte.

Schön detailliert und gegossen, auch wenn ich mir hinten gefüllte Räder gewünscht hätte - egal, ob man das sieht oder nicht, da bin ich eigen. ;) Wer den Kleinen in Arbeitsstellung darstellen will, muss noch Ärmchen basteln, ansonsten ist er fahrbereit und transportfertig. Die Bauanleitung ist auch in Ordnung, so dass ich diesen Bausatz durchaus als anfängertauglich bezeichnen würde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten