Blick in den Kasten: GEAG neu von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: GEAG neu von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111203541 GEAG Geschütztes Erdarbeitsgerät neu

UVP: EUR 34,90

Bild

Eine Version dieses Fahrzeugs war schon einmal im Programm, als die BW noch für die Beschaffung erprobte, der vorliegende Bausatz ist neu geplottet und mit den für die BW-Version erforderlichen Änderungen ausgestattet.

Sauberer Guss, sehr schöne Details, allerdings wird man dank der Bauanleitung in Grau- und Schwarztönen nicht um Vorbildfotos herumkommen - eigentlich schade, dass nach wie vor versäumt wird, Modellbauern die Scheu vor Resin zu nehmen. Selbst wenn ein Resinlaie zur Veränderung bereit wäre, benötigt er doch eine gute Bauanleitung und auch "Profis" greifen gerne auf eine solche zurück, denn nicht jeder hat eine Fotosammlung oder Zugriff auf eine online.

Unsere Spezialisten werden sicher demnächst eines dieser Fahrzeuge auch beweglich machen... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie schön Goethes letzte Worte "mehr Licht" verlangten, so hätte dies hier auch geholfen - spart übrigens auch Toner- oder Tintenkosten, nichts frisst so viel wie schwarze Flächen:

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten