Ausgepackt: BMW 3er Touring "Polizei NRW" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: BMW 3er Touring "Polizei NRW" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

092432 BMW 3er Touring "Polizei Nordrhein-Westfalen"

UVP: EUR 18,50

Bild

BMW hat nun auch Nordrhein-Westfalen erobert, mehr als 1800 Streifenwagen sollen in den nächsten drei Jahren beschafft werden. Wer in klein nachrüsten will, dem liefert herpa den Nachwuchs quasi einsatzfertig aus, es fehlen nur noch die Zulassung und die Spiegelflächen der Außenspiegel . Schön ist der Druck des BMW-Propellers, was brauchte mann doch früher eine ruhige Hand, um den zu pinseln - und da war noch keine Spur von den Buchstaben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten