Ausgepackt: Königstiger mit Porsche-Turm von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Königstiger mit Porsche-Turm von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

743457 Panzerkampfwagen VI „Königstiger“ Sd. Kfz. 182 mit Porsche Turm, undekoriert

UVP: EUR 18,95

Bild

Auch dieses Modell ist ein alter Bekannter und natürlich stimmt die sich hartnäckig haltende Bezeichnung "Porsche-Turm" nach wie vor nicht - leider zu eingebrannt in den Modellbauerhirnen, zusammen mit "panzergrau" und anderen Kleinigkeiten, die alte Hausmeister in die Verzweiflung treiben könnten. Aber ich schweife ab...

Die andere Turm wurde ebenfalls sehr schön umgesetzt, das beiliegende Zubehör samt Transportketten entspricht die beim oben vorgestellten Modell. Wer es genau haben will, muss Zimmerit nachrüsten, was dank der separaten Anbauteile etwas erleichtert wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten