Blick in den Kasten: M35A2 von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: M35A2 von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05123 M35A2

UVP: EUR 10,90

Bild

Das Vorbild ist ein Dauerbrenner, die Grundvariante M35 schaffte es schon in den 1950ern zu den amerikanischen Streitkräften und selbst heute gibt es noch vereinzelte Überlebende der Versionen A2 und A3, von solchen mit anderen Aufbauten ganz zu schweigen.

Der Bausatz hat das Zeug zu einem ebensolchen Dauerbrenner, da gibt es nichts zu meckern und dazu noch ein hohes Umbaupotential. Der Ära der dedizierten Zurüstteile entsprechend gibt es keine Extras außer dem Dach, gegen das man sich entscheidet und den vier mysteriösen Ringen am Felgenspritzling. Leider bedeutet das aber auch, dass der MG-Drehkranz fehlt, da muss man sich bei den M925 ff. bedienen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten