Ausgepackt: Goldhofer Semitieflader von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Goldhofer Semitieflader von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

076388-005 Goldhofer Semitiefladeauflieger 3-achs mit beiliegenden Rampen, orange

UVP: EUR 18,95

Bild

In schmuckem Orange präsentiert sich der Semitieflader als Herbstneuheit und wird sicher viele Freunde finden. Wie schon bei der bereits präsentierten andersfarbigen Variante ist auch hier der Aufliger noch teleskopierbar, außerdem liegen noch Rungen bei. Benötigt werden noch ein paar Farbtupfer für die Beleuchtung und ich würde auch die aufgedruckten Holzkplanken mit einer Lasur altern, so bleibt der Maserungseffekt erhalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten