Seite 1 von 1

Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 10:17
von Matthias Schmidt
Hallo Jens,
will hoffen das ich richtig liege und heute dein Butzeltag ist.
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feste feiern und reich beschenken.
IMG_2263.JPG
IMG_2263.JPG (94.37 KiB) 14663 mal betrachtet
Gruß der Mattes

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 13:08
von Achim Brinkmann
Moin Jens
Ich schleiße mich den Geburtstagswünschen an.Und habe kritiklos den Termin übernommen.
Sollte er nicht stimmen,dann hast du eben ein zwites Mal im Jahr Geburtstag,und du darfst dich dann auch zweimal beschenken lassen.
Grüße Achim

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 17:39
von Jens O. Mehner
Passt schon,

vielen Dank für die Glückwünsche am richtigen Tag - soweit ich mich wenigstens erinnere. :D Das Bild ist auch sehr schön, allerdings befürchte ich, dass ich wieder zur Selbsthilfe greifen muss, Hinweise haben nicht geholfen. ;)

Gruß

Jens O.

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 17:52
von Thomas Eberle
Hallo Jens,

auch der Süden grüßt zu Dir in Den Norden.

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Dazu viel Gesundheit und Spaß am Modellbau.

Diesbezügliche Wünsche müssen wir uns fast selber erfüllen, dann geht am wenigsten schief.

Thomas

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 18:03
von Ulrich Wrede
Der Geburtstags was? Der was????

Ach so der Jens ist älter geworden, heute jährte sich dieses freudige Ereignis zum Wiederholten Male!

Alles Gute zum Ehrentag, Jens!

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:13
von Jan-Peter Ungelenk
Moinsen mein Großer,
auch von mir nur die Besten Wünsche vom Pilotör an meinen Navigatör.
Alles,alles Gute und bis bald in Holzminden.

Grüßle JP

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:23
von Martin Nahm
Hallo Jens auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)
Güße Martin

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:36
von Peter Schüngel
Hallo Jensemännchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
Alles Jute ,Glück und Gesundheit ,Frohsinn und und und.
Bleib wie Du bist und mach dir noch einen schönen Abend!

Gruß

Der Landmann

auch aus dem westlichen

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 22:06
von Georg Lip
;) mitteldeutschland :D :D :D , alles gute zum Geburtstag und bleib so wie wir dich kennen.

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 22:12
von Torsten Weger
Moin Jens ,

auch von mir noch einen heftigen Glühstrumpf , ähh herzlich Glückwunsch .
Von der Weltstadt Winsen in den Vorort nach Hamburch .

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 23:36
von B. Johnen
Kurz vor Knapp!!
Lieber Jens - auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!
Er lebe hoch! Hoch! Hoch!

Beste Grüße in den Norden
Bernd

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 19:37
von Jens O. Mehner
Vielen herzlichen Dank,

bei so vielen guten Wünschen muss ja der eine oder andere wahr werden. :D Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Holzminden, das ja gar nicht mehr soooo lange hin ist und bis dahin hat sich hoffentlich auch das Wetter wieder beruhigt - in Hamburg können wir derzeit Wasser direkt aus der Luft zapfen...

Gruß

Jens O.

Re: Geburtstags-Jens

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 10:41
von Ralf Mackensen
Besser spät als nie :oops:

Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Gruß

Ralf