Seite 1 von 1

Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Sa 26. Mai 2012, 19:40
von Ulrich Wrede
Es ist oder besser es war wieder soweit. Pfingstwochenende und das halbe SMT Team ist wieder in Munster versammelt. Im Grunde waren es wieder einmal die üblichen Verdächtigen. Auf alle Fälle war das Team vor Ort motiviert und voller Tatendrang. Der Tatendrang war bestimmt vom Gang zum Würschtelstand, Bier vernichten und auf den Sitzgelegenheiten rumlümmeln. :lol: :lol:

Einige Unverdrossene versuchten sich am Modellbau, so zwischendurch! ;) ;)
Die Ergebnisse werden wir hier hoffentlich bewundern können.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Äh Jens ich hoffe, du stellst noch ein paar Bilder aus Munster ein, in der von dir gewohnten Art.

Um Mistverständnisse vorzubeugen, die oben gezeigten Bilder entstanden nicht am SMT Stand. Ich wollte mir Unterlassungsklagen ersparen. :mrgreen:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 01:29
von Norman Buschmann
Moin und nur kurz

Auch von mir mal ein paar bilder des vergangenen WE´s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 22:59
von André de Voor
Tolle bilder, Norman :P
Weist du wie die wehrmachtschlepper auf die 2 vorletzter bilder heraus bringt??
Die bilder wo drauf steht""und fertig ist der plastik modelbausatz""

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 08:13
von Andreas Klein
Die findst Du hier:http://www.mc-modellbau.de/html/maco.html

mfg
Andreas Klein(jetzt ist der Name richtig) :lol:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 16:32
von André de Voor
Hallo herr Klien :lol:
Ich dachte es were Klein aber was sols :D
Danke fur der link und wieder argerlich das mann im masstab 1/72 tolle fahrzeuge
hatt die keine 15 euro kosten und sehr detailiert sind :evil:



Groetjes
André de Voor

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 16:13
von Jens O. Mehner
Ulrich Wrede hat geschrieben:... Der Tatendrang war bestimmt vom Gang zum Würschtelstand, Bier vernichten...
Aha, da haben die sich also herumgetrieben und ich dachte, die betreiben Enthüllungsjournalismus oder so... :shock:

Danke für die Bilder und Gruß

Jens O.

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 21:31
von Ulrich Wrede
Mehr Bilder aus Munster gibt es jetzt auf meiner Homepage. Bei der Gelegenheit habe ich auch welche aus Minden eingestellt (Massstab 1:1).

Re: Pfingstausstellung in Munster

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 16:44
von Matthias Schmidt
Vielen Dank euch allen für die vielen Fotos aus Munster!!!
Gruß der Mattes