Temu

Antworten
Andreas Örmenyi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 12:44

Temu

Beitrag von Andreas Örmenyi »

Hat schonmal jemand bei Temu bestellt, Werkzeug, Bastelmaterial o.ä.? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Hab mich gestern mal getraut, in China zu bestellen....
Thomas Miosga
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:00

Re: Temu

Beitrag von Thomas Miosga »

Hi Andreas, ja hab ich schon. Verbrauchsmaterial für Werkzeuge, Schleifpapier, Tischlerwinkel, kleinen Hozhobel und Legozubehör.
Ich war nicht enttäuscht.Ware ist voll ok gewesen. Gut mit deutscher Markenware darfst du sie nicht vergleichen aber wie gesagt ich war zufrieden.
Gruß ausm Pott
Roland Goetza
Beiträge: 171
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:57

Re: Temu

Beitrag von Roland Goetza »

Hallo Andreas,

sei Vorsichtig, sowie schau Dir die Wahnung an.

https://www.mdr.de/ratgeber/lifestyle/t ... g-178.html

Grüße

Roland
Die Ironie an dieser Sache ist, dass die Alten mit allen wissen nicht mehr da sind!
Sie haben es hinter sich gelassen und die Logik dabei ist, dass Sie weniger leiden müssen.
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Temu

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Temu selbst noch nicht, aber ich kaufe recht häufig bei Aliexpress, auch bei Bangood. Wirklich entäuscht war ich nie, und die Lieferzeiten sind auch OK - zumindest so wie angegeben. Und wenn es mal nicht 100 % super war, dann war es zumindest super billig. Und bei Rücksendungen und Reklamationen zuckte noch nie jemand rum...
Zu den "Warnhinweisen..." habe ich meine eigene Meinung :cry:
Benutzeravatar
andreas scholz
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:18

Re: Temu

Beitrag von andreas scholz »

Moin in die geschätzte Runde,
Zu Aliexpress kann ich mich positiv anschließen,
Keine Probleme
Beim Stöbern, auch in der App, habe ich interessante Sachen gefunden. Vom Preis her lohnt es sich.
Bitte beachten : sofern man noch nicht registriert ist wirken die Preise zu verlockend, Obacht, nachher wird der richtige Preis genannt. Sollte kein Problem sein.
Verschiedene Liefer-Adressen sind machbar.
Grüße Andreas
Antworten