Seite 1 von 1

Suche Innenaufnahmen MAN 630 Küchenwagen

Verfasst: So 4. Nov 2012, 14:06
von Johannes Bernhardt
Hallo SMT Gemeinde! Ich suche für mein nächstes Bauvorhaben Bilder vom Innenraum des Koffers der MAN630 Feldküche. Leider war meine bisherige Suche weniger erfolgreich. Hat jemand von Euch Bilder bzw Detailbilder vom Küchnrüstsatz?

Gruß aus Frielendorf - Johannes

Re: Suche Innenaufnahmen MAN 630 Küchenwagen

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 01:40
von Uli Kutsche
Hallo Johannes

Versuche es mal bei der

RAG Historische Bundeswehr-Fahrzeuge
http://www.rag-hbwf.de/welcome.html
http://www.rag-hbwf.de/site/index.html

Die haben einen Küchenwagen im Orginal und können Dir bestimmt weiterhelfen.
Und gib dann mal bescheid ob Du weitergekommen bist.

Viele Grüße aus dem Wilden Süden Uli

Re: Suche Innenaufnahmen MAN 630 Küchenwagen

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 19:27
von Johannes Bernhardt
Hallo am Freitag! Ich hole das Thema nochmal nach vorne um erneut zu fragen ob jemand Bilder oder Skizzen des MAN 630 Küchenwagens hat :) Ich hab mir extra das Tankograd "Emma" Heft gekauft aber gebracht hat es mir leider sehr wenig :(

Re: Suche Innenaufnahmen MAN 630 Küchenwagen

Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 00:43
von Heinz Peters
Hallo Johannes,

ich habe von dem Gerät den Ersatzteilkatalog (TDv-Teil 50). Was brauchst Du?
Gib mir bitte über PN Deine E-mail-Adresse.

Gruß
Heinz