Texas Terror IV

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Texas Terror IV

Beitrag von Thomas Fichtl »

hat der Pilot die Mustang getauft die wir im Dezember zusammen mit einer Schweizer und einer NACA Mustang als erstes bringen. Hier mal die Box-Art zu den ersten drei Mustangs:

Bild

Bild

Endpreis pro Bausatz: EUR 15,90. Mal sehen wie die Mustang laufen wird. Sie ist in Europa ja mehr oder weniger eine Formneuheit in 1:87. Eine gute Gelegenheit das Thema Alliierte WKII gleich mal anzutesten. Wenns gut läuft wären Thunderbolts, Spitfires, Mosquitos usw. problemlos machbar. Aber das letzte Wort dazu habt wie immer Ihr!

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Re: Texas Terror IV

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Sehr schön! Nachdem ich es damals versäumt habe, mir bei Gunters Car Company das Walthers-Modell zu bestellen und spätere Kaufversuche bei ebay gescheitert sind, kann ich endlich eine Mustang bauen. Kommt der Tornado auch noch im Dezember?

Gruß, Ulrich
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Texas Terror IV

Beitrag von Thomas Fichtl »

der momentane Stand ist:

Mustang und C-47/DC-3 im Dezember
MIL-24D im Januar
MIL-24P und TORNADO im Februar
Testshots vom Eurofighter zum Zeigen auf der Nürnberger Messe - Auslieferung Eurofighter April

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Ian Simpson
Beiträge: 676
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:59
Wohnort: UK

Re: Texas Terror IV

Beitrag von Ian Simpson »

This is excellent news Thomas - I look forward to ordering some as soon as they come out.

Ian
Antworten