Neue Galerie von Siegfried Walter

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Galerie von Siegfried Walter

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

vielen ist der Name Siegfried Walter bekannt (und sei es nur aus den alten Minitanks-Katalogen), er ist noch einer der Männer der ersten Stunde, die Roco viele Jahre beratend zur Seite standen und die auf zum Teil abenteuerlichen Wegen zahllose Fotos schossen und Unmengen an Informationen beschafften.

Ich habe einige Bilder seines modellbauerischen Schaffens in eine Galerie eingestellt, ich hoffe, dass sich Siggi vielleicht noch dazu äußert oder weitere Bilder folgen läßt.

Viel Spaß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten