Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Antworten
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Georg Lip »

Bild

Hab mal versucht MERDEC Tarnung???? zu machen.

Geh aber davon aus das dies nicht ganz OK ist.


Oder???


Georg
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Re: Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Thomas Flegel »

Hallo Georg,
Farben wie schon gesagt völlig ok. Die Verläufe der zwei Hauptfarben braun und Grün sind aber ähnlich, also Braun nicht als Flecken sondern eher als "Äste". Ohne viele Worte: hier die Verlinkung zu den Kollegen vom Panzerbären http://www.panzerbaer.de/colours/a_rela ... erdc-a.htm

Fragen? Dann frag einfach ;-)

Gruß
Thomas
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Re: Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Andreas Bader »

Hi Georg,Farben sind ok und können so bleiben.
Aber für den Verlauf des Musters orientierst Du Dich einfach an der Draufsicht (Top View) dann schaut das schon schmucker aus.
Alternativ lässt Du es einfarbig in grün.

Bild

Bilder von DoD
Bild

Bild

Bild

Bild
doin' what i can with what i got

Grüße
Andy
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Danke Andy und noch zwei Fragen

Beitrag von Georg Lip »

1. Hast du noch mehr Bilder von dem MAB.

2.Hab auf deinem Bild was markiert kannst du mir sagen ob das bei allen MAB Brücken so war.

Weil das fehl bei meiner.

Bild


Danke


Georg
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Noch ein paar Bilder

Beitrag von Andreas Bader »

Hallo,hier sind noch ein paar Fotos.

Ob diese Seitenteile nur am Modell fehlen oder ob es auch eine MAB Variante gab die ohne diese daherkam,kann ich leider nicht hundertprozentig beantworten.
Jedenfalls sind auf den Fotos diese zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder wieder von DoD
doin' what i can with what i got

Grüße
Andy
Corjan de Wit
Beiträge: 573
Registriert: Di 6. Mär 2012, 13:37

Re: Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Corjan de Wit »

Hallo Andy,


Erstens danke für die schöne Bilder. Ich uploade der TM -14 auf www.scribd.com/advocaat.
Auch der lubrication order. Auch darauf sind die Seitenteile zu sehen, aber diese werden separat angebracht.
Vielleicht kann Jürgen das Modell noch mit den Seitenteile ergänzen.

Gruß, Corjan
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Re: Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Thomas Flegel »

Mir fällt noch was anderes auf, was nicht im Bausatz enthalten ist und ich so auch noch nicht bemerkt hatte: das "Auspuffrohr" vor dem Wassersteuerstand. Ist das nur bei Wasserfahrt montiert oder.....?

Gruß
Thomas
Corjan de Wit
Beiträge: 573
Registriert: Di 6. Mär 2012, 13:37

Re: Brauch mal hilfe von den Ami Spezies

Beitrag von Corjan de Wit »

Hi Thomas,


Es hat nicht geklappt um den Manual auf zu laden, aber auf "liberated manuals" hat meine "Kollege" den schon aufgeladen: http://www.liberatedmanuals.com/TM-5-5420-205-14.pdf
Vielleicht kannst du darin etwas auch darüber finden. Ich muss das noch nachsehen.
Jürgen werde ich alles berichten damit Ergänzungen angebracht werden können. Momentan wird er er ganz beschäftigt sein weil ich vermute daß es vielleicht ein missile mit transporter geben wird!
Gab es schon früher von Dinky Toys und Aurora.

Gruß, Corjan
Antworten