Schnellkampfwagen Panzer II Ausführung D/E

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Schnellkampfwagen Panzer II Ausführung D/E

Beitrag von Thomas Fichtl »

nach den bescheidenen Verkaufszahlen bei unseren SdKfz.11 und den Opel Admiral Varianten welche beide Modelle nicht verdient haben habe ich es mir dreimal überlegt ob ich nochmal ein größeres Wehrmacht-Projekt anfange. Die Hoffnung dass es dafür doch noch irgendwo einen ausreichend großen Markt gibt habe ich aber noch nicht ganz aufgegeben und deshalb fülle ich jetzt eine der letzten großen Lücken im WH-Panzerbereich:

Panzer II Ausführung D/E "Schnellkampfwagen"

Bild
Bild
Bild
Bild

Im Monatsrythmus kommen aus dieser Familie jetzt noch:

Flammpanzer Flamingo
Brückenlegepanzer II
Jagdpanzer II 7,62cm (r)

Die erste Variante ist Mitte Januar erhältlich.

mfg und nochmals einen guten Rutsch!
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Antworten