Feuerwerk für 2013

Antworten
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Feuerwerk für 2013

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbaufreunde !
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes und modellbauerisches gutes Neues Jahr 2013.
Um den Jahreswechsel gebührend mit einem Feuerwerk zu feiern, ist die NVA mit ihrer Luftverteidigung und der Truppenluftabwehr nochmals in Stellung gefahren.
Beteilgt haben sich die Startrampen der Fla-Raketen-Systeme SA-75 "Dwina", S-125 "Newa", S-300 PMU "Angara", SA-4 "Krug" und SA-6 "Kub". Nur das System S-200 "Wega" hat sein Pulver schon verschossen und glänzt durch Abwesenheit :lol: !
Seit heute morgen beziehem die Truppen ihre Stellung

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und dann kam das Kommando -----F - E - U - E - R ----------

Bild
Bild
Bild

Jetzt habe ich mich doch glatt im Datum geirrt :roll: , aber trotzdem alles Gute
wünscht Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Feuerwerk für 2013

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe 1:87er,

so will ich mich an Achims Feuerwerk hängen und auch allen, SMTlern und Mitlesern, alles Gute für das Jahr 2013 wünschen. Dass es viele Neuigkeiten für uns geben wird und viele, die sie bauen und dann schöne Bilder ins Forum einstellen werden. Und dass alle gesund und munter diesem Hobby nachgehen können.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten