Mungo Anhänger in Travemünde gesichtet

Antworten
Jörg Schmidt
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:16
Wohnort: Lübeck

Mungo Anhänger in Travemünde gesichtet

Beitrag von Jörg Schmidt »

Hallo,

da ich nur einen Steinwurf weit von Travemünde wohne, bin ich heute mal kurz hin um ein paar Fotos zu machen. Am 8. werden die Fahrzeuge ja in die Türkei verschifft. Ist ja echt mal etwas los in Lübeck, ich glaube so viel BW Fahrzeuge gab es seit mitte der 90ziger nicht mehr hier :lol:

Aufgefallen ist mir ein Anhänger hinter dem Mungo, ein kurzes googeln hat ergeben, er ist von Geroh.


Bild

Hier noch ein Link zu der Internetseite von Geroh:

http://geroh.de/transportsysteme/17-to-anhaenger.html

Hat den Anhänger schon mla jemand gesehen, ggf. mit Beladung'?
Viele Grüße und bis dahin

Jörg

Der eine hat ein Rittergut, der andere hat das Gitter rut :-)
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: Mungo Anhänger in Travemünde gesichtet

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo
Danke für den Link
es scheint das Einige Anhänger bei der BW kommen

Gru0 Oli

Das neue führungsystem sollen auch noch einige Wolf einen Anhänger bekommen für den Strom erzeugung
Antworten