Kleine Vorwarnung Munster

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kleine Vorwarnung Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

meine Munsteraner Mitstreiter seien vorgewarnt: Ich habe soeben das Angebot vom ehemaligen Winkelmann und jetzigen Hotel Stadt Munster erhalten, da wollen sie kaltlächelnd 52,50/Nacht - das wären noch einmal knapp 10 EUR mehr als letztes Jahr und da waren es schon 7 mehr als 2011. :shock:

Auf HRS wollen sie seltsamerweise nur 48,- für das Zimmer inklusive Frühstück, ich habe jetzt zwei neue Angebote angefordert, eines zum HRS-Preis und eines, wenn wir die Zimmer jeweils zu zweit belegen, das wäre ja auch nicht für alle das erste Mal - gehen sie auf keines von beiden ein, reserviere ich über HRS (da können wir auch im Notfall kostenfrei länger stornieren) und nächstes Jahr suchen wir uns etwas anderes, dann darf eben einer mal nichts trinken, das können wir ja abwechselnd machen.

Gruß

Jens O.
immer noch schockiert
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vorwarnung Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Entwarnung: Wir bekommen die Zimmer zum "Supersonderpreis" von EUR 46,- und wie gewohnt DZ als EZ, sollten allerdings noch EZ frei werden, dann bekommen wir die zum angegebenen Preis.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten